Gesichtsreflexzonen und TCM
Empfang Info Konsultationen Ausbildung Berichten Kontakt
 
Referenzen
Philosophie
 
Referenzen


Meine Methode beruht auf den uralten chinesischen Schriften sowie auf die Gesichtsreflexzonentherapie. Diese wurde in den 80er Jahren durch den Professor Chau in einem Drogensuchtzentrum in Vietnam gegründet. Zu dieser Methode füge ich noch eine Gesten- und Verhaltensanalyse ein, die ich durch meiner persönlichen Erfahrung ausgearbeitet habe.

Binggeli Yvan, diplomierter Therapeut. Auf dem Foto mit Minh Tri zu sehen, der Sohn von Professor Chau (rechts).


Dieses Bild ist dem Professor Chau und der Freundschaft seines Sohnes gewidmet, zur Arbeit der Familie Chau in einem durch den Krieg geprägten Land, wo sie alle Leute ohne Ausnahmen pflegen, die ärmsten sogar gratis!
Sie haben bereits 4 Millionen Personen gepflegt und Leute in mehr als 15 Länder ausgebildet.